1
2
3

Unser Projekt Kunstrasen des FFC Bergheim ist geschafft, wir möchten uns bei allen Bedanken die an uns geglaubt haben. Diese Seite wird nun mit viel Infos zum Thema Kunstrasen und auch unsere nächste Herausforderung mit dem Bau unseres Vereinsheim.

Bis dahin ein kleiner Eindruck in dieser digitalen Zusammenfassung

Finale Zusammenfassung Kunstrasen 2020

Spatenstich des FFC Bergheim

Spatenstich

Am 25.07.2020 war es soweit, ein historischer Tag für unseren FFC, der Erste von vielen die noch kommen werden. Nach einigen Wochen Vorarbeiten und Planungen für den heutigen Tag darf man dies nicht unterschätzen, neben den Standarts „Essen & Trinken besorgen“ gab es ja noch Corona….Einladungen auf 100 begrenzte Gäste aus dem öffentlichen Leben, Politik und Wirtschaft, Freunde des FFC Bergheim, alles vorbereiten zwecks Abstandregeln, Mundschutz u.s.w. Dann noch eine Rede  in Absprache mit der Stadt damit nichts doppelt erzählt wird etc.
Da kam schon etwas Anspannung hoch, diese waren nach den Reden von Bürgermeister Volker Mießeler und unserem ersten Vorsitzenden Wolfgang Faust …. auf Kölsch „FOTT“.........weiter siehe Vereinsnews 

Spatenstich 1  Spatenstich 2 Spatenstich 3 Spatenstich 4

Felix   kinder Spatenstich

hier noch weitere Quellen zum Spatenstich des FFC Bergheim aus der Presse


BM-TV         Spatenstich für den Kunstrasenplatz des FFC Bergheim
Radio Erft : Kunstrasenplatz im Lukas-Podolski-Sportpark

Werbepost:     Spatenstich, eine neue Heimat für den FFC Bergheim

Stauf:     Hersteller für den Kleber Kunstrasen für den Kunstrasen des FFC Bergheim



Parzellenverkauf für den Kunstrasenzoom


Liebe Freunde des FFC Bergheim,

es ist soweit, mit großen Schritten geht es für den FFC Bergheim jetzt in die heiße Phase des Kunstrasenprojekts im Lukas Podolski Sportpark.
Der Kunstrasenplatz und das Vereinsheim am neuen Standort wäre ein erheblicher Attraktivitätsgewinn für unseren Verein.
Dadurch wird unser Herzens-Verein mit seinen Verantwortlichen in die Lage versetzt, sich auch weiterhin enthusiastisch für den Mädchen und Frauenfußball einzusetzen und die Jugend mit viel Hingabe zu fördern.
Um dieses Vorhaben realisieren zu können sind wir als Verein auf die Unterstützung aller Mitglieder, Freunde und Gönner angewiesen! Durch einen Spendenbeitrag ab 20 € tragen Sie zum Gelingen des Projektes Kunstrasenplatz bei.
Auf geht’s, wir brauchen Ihre Unterstützung
FFC Bergheim e.V.

 
 
http://ffcbergheim.de/ffc/downloads/mitgliedsantrag.pdf
 
Bewertung:
 
BM-TV Regionalfernsehen
 
 
 
 
 

© 2013-2019 FFC Bergheim e.V.