1

Neuer Vorstand des FFC Bergheim bei Mitgliederversammlung gewählt!

Stephan Milden, 18.09.2021

Bei der Mitgliederversammlung am 9. September 2021, die auf Grund von Corona erst verspätet stattfinden konnte, gab es durch die anstehenden Neuwahlen Änderungen in der Vorstandsbesetzung des FFC Bergheim.

Vorstand FFC Bergheim
 
Stephan Milden und Wolfgang Faust tauschen die Positionen als erster und zweiter Vorsitzender und Ronny Lamprecht trat nicht mehr als Kassenwart an. An seiner Stelle konnte der Verein Susanne Milden gewinnen. Susanne Milden ist dem Frauenfußball fest verbunden und stellt aktuell die komm. Vorsitzende des FVM Verbandsausschuss für Frauenfußball und weiß auch die Aufgaben voneinander zu trennen. Die Aufgaben einer Kassiererin erfüllt sie von berufswegen, also beste Voraussetzungen für den Verein.

 
Alle Drei wurden als neuer Vorstand von der Mitgliederversammlung gewählt und stehen nun für die kommenden Legislaturperiode an der Spitze des FFC Bergheim.
 
Wir wünschen dem neuen Vorstand gutes Gelingen für die neue Amtszeit.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

2850 - 9
 
 
http://ffcbergheim.de/ffc/downloads/mitgliedsantrag.pdf
 
Bewertung:
 
BM-TV Regionalfernsehen
 
 
 
 
 

© 2013-2019 FFC Bergheim e.V.