1
2
3

Trikotspende für unser U15 Mädchen

Stephan Milden, 29.05.2019

Trikotspende für unser U15 Mädchen

Auch unsere U-15 Mannschaft des FFC Bergheim wurde dank der großzügigen Spende durch dem Ingenieurbüro Weiß-Maes mit neuen Trikots für die kommende Saison 2019/20 ausgestattet.


Ausgabe der TrikotsUngeduldig und voller Vorfreude wurde von der edlen Spenderin Katja Weiß-Maes die Trikots an den Mädels verteilt. 

Diese wurden im Anschluss beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Bergfried Leverkusen benutzt und wurden mit einem 4:1 Sieg, perfekt eingeweiht.

Im Anschluss des Spieles wurde gemeinsam mit der Gönnerin ein Saisonabschluss gefeiert wie es sich gehört.

Abschlußfeier U15-FFC Bergheim

Die Spielerinnen möchten sich nochmals ganz herzlich bei Ingenieurbüro Katja Weiß-Maes und Unterstützerin des Frauen Fußball Club Bergheim für die Zuwendung bedanken. Die Mädels sind sich sicher, dass in den neuen Trikots auch die sportlichen Ziele der kommenden Saison erreicht werden.
 
Danke für alles
Die U15 Mädchen des FFC Bergheim

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

9097 - 7
 
 
http://ffcbergheim.de/ffc/downloads/mitgliedsantrag.pdf
 
Bewertung:
 
BM-TV Regionalfernsehen
 
 
 
 
 

© 2013-2019 FFC Bergheim e.V.