1
2
3

Dem Vorstand weiter das Vertrauen geschenkt

Stephan Milden, 10.05.2019

Dem Vorstand weiter das Vertrauen geschenkt

Zur Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen trafen sich die Mitglieder des FFC Bergheim am 8.Mai 2019 im Pfarrheim / Kenten.
 
Nach der Feststellung der stimmberechtigten anwesenden Mitglieder  der fristgerechten sowie ordentlichen Einladung zur Mitgliederversammlung, eröffnete der 1.Vorsitzender Wolfgang Faust die Sitzung und begrüßte alle anwesenden Mitglieder des FFC Bergheim.
 
In seinem Rückblick bedankte Wolfgang Faust sich bei allen Mitgliedern, Sportler/innen und Vorstandskollegen, war doch die letzte Mitgliederversammlung leider eine Außerordentliche Mitgliederversammlung. Trauriger Grund war der doch plötzliche Tod vom bis dahin 1. Vorsitzenden Volker Süssmann.
In dieser Versammlung wurde der neue Vorstand gewählt, der die letzten 9. Monate bis zur aktuellen Jahreshauptversammlung, die Geschäfte des Vereines übernahm und mit Unterstützung der ganzen Mitglieder weiterführen konnten. Der Inhalt der Dankesrede von Wolfgang Faust zielte genau in diese Richtung und er bedankte sich, das viele beim FFC Bergheim geblieben sind und an den Verein sowie Vorstand geglaubt haben.
 
2. Vorsitzender Stephan Milden, konnte dies nur bestätigen und blickte mit einer kleinen Rückschau auf das was umgesetzt wurde, und gab einen Ausblick was wiederholt wird oder auf Projekte die in Planung sind. Natürlich auch ein kurzer Rückblick zum Thema Kunstrasen, sowie vorausschauend zum aktuellen Wissenstand Kunstrasen sowie Vereinsheim im Lukas Podolski Sportpark.
 
Dank der Aufrufe der Spielerinnen sowie über die Medien, das Spielerinnen gesucht werden, ist ein leichter Anstieg der Mitglieder zu vermelden.
Daraus resultierend der erfreuliche Ausblick, das in der Jugendabteilung zur kommenden Saison eine U13 Mädchenmannschaft, zu den aktuellen U11 sowie U15 hinzukommt.
 
Kassenwart Ronny Lamprecht berichtete über den aktuellen Kassenbericht. Das Kassenjahr 2017 wurde durch Ronny Lamprecht vom Vorgänger Thomas Kompa übernommen. Die Kassenführung während dieser Zeit wurde durch Ronny Lamprecht gelobt.
 
Die Kasse wurde vorab geprüft und die Entlastung des Vorstandes durch den Kassenprüfer vorgeschlagen. Dies wurde von der Versammlung einstimmig angenommen und damit wurde der Vorstand entlastet.
 
Nun standen den Neuwahlen für die nächsten 2 Jahre nichts mehr im Wege. Neben dem Vorstand wurden auch drei Beiratsmitglieder sowie zwei Kassenprüfer gewählt.
 
Neben den Beiratsmitgliedern sowie der Kassenprüfer wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig von den anwesenden Mitgliedern mit großem Applaus wiedergewählt und das Vertrauen gegenüber dem FFC Bergheim geschenkt.
 
Gewählter Vorstand:
 
1.Vorsitzender Wolfgang Faust
2.Vorsitzender Stephan Milden
Kassierer Ronny Lamprecht
 
Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern des FFC Bergheim für das Vertrauen.
Die nächsten 2 Jahre werden sehr anstrengend, spannend und bestimmt auch sehr lehrreich. Wir gehen das als Team an und freuen uns auf die Ergebnisse, die nur gemeinsam mit den Mitgliedern umzusetzen sind.
 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

6486 - 5
 
 
http://ffcbergheim.de/ffc/downloads/mitgliedsantrag.pdf
 
Bewertung:
 
BM-TV Regionalfernsehen
 
 
 
 
 

© 2013-2019 FFC Bergheim e.V.